Von Ihren Klassenleitungen und durch den Elternbrief zum Schuljahresende wurden Sie bereits vorab über die Organisation des Schuljahresanfangs informiert. Sollten Sie keine Information bekommen haben, prüfen Sie bitte, ob Ihre Kontaktdaten bei uns aktuell sind (Telefonnummer, Mailadresse, Moodlezugang). Alle Erst- und Fünftklässler bekommen die Zugänge zur Lernplattform Moodle in den ersten Schultagen.

Freitag, 09.09.2022                          Aufnahme neuer Schüler*innen (Zuzug; Schulwechsel o.ä.) im Sekretariat ab 07:30 Uhr

Montag, 12.09.2022                        Unterrichtsbeginn aller Klassen 08:10 Uhr, Unterrichtsende 11:45 Uhr

Dienstag, 13.09.2022                      Einschulungsfeier Klassen 5 mit Eltern im Musiksaal um 08:30 Uhr

Ab Dienstag, 13.09.2022               vormittags Unterricht nach Stundenplan in allen Klassen

Donnerstag, 14.09.2022                Einschulungsfeier Klassen 1 mit Gästen in der Festhalle um 14:00 Uhr

In der ersten Schulwoche findet noch kein Nachmittagsunterricht statt. Eltern der Klassenstufen 5-7 können Betreuungsbedarf für Mo-Do-Nachmittag bei unserer Konrektorin, Frau Homanner anmelden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Unsere Ganztagesangebote und alle AGs beginnen überwiegend in der zweiten und dritten Schulwoche. Beachten Sie hierfür bitte den gesonderten Elternbrief, den Ihre Kinder nächste Woche nach Hause bringen.

Wir wünschen uns allen einen gelungenen Start ins neue Schuljahr 2022/2023!