Mit großer Vorfreude und voller Tatendrang bereiteten sich die Sechstklässler auf die Einschulungsfeier der neuen Fünftklässler vor.

Am Dienstag, 13.09.2022 war es dann endlich soweit und die neuen Schüler konnten begrüßt werden. In einem feierlichen Rahmen wurden Lieder zur Begrüßung gesungen und gute Wünsche überreicht. Unsere Konrektorin Frau Homanner gab einen Ausblick auf ein hoffentlich ereignisreiches Schulleben bei uns und machte Lust auf Erlebnisse, Ausflüge, Lernzuwachs, Talentnachmittage und das Finden neuer Freunde. Im Anschluss lernten die Kinder ihre neue Klassenlehrer Frau Gassner (5a) und Herrn Mikolaschek (5b) kennen und durften ihr Klassenzimmer und das Schulhaus erkunden.

Wir hoffen, dass es unseren neuen Fünftklässlern bei uns gefallen wird und all die guten Wünsche in Erfüllung gehen.

Herzlich Willkommen bei uns, liebe 5a und 5b.

DSC06453 DSC06478