Verabschiedung der Viertklässler

Am Dienstag, 24.07.2023, war es soweit, die Viertklässler der GMS Leutkirch wurden durch ihre Klassenlehrerinnen Frau Nikas und Frau Köder in der Festhalle verabschiedet. Musikalisch untermalt wurde die Verabschiedung durch Frau Homanner, Herr Hummel und Herr Schosser sowie allen Viertklässlern, welche gemeinsam einen Rap zum Besten gaben, der noch einmal die gemeinsame Schulzeit in der Grundschule reflektierte.  Herr Gesierich- Kowalski verabschiedete die angehenden Sekundarschüler mit einer Rede und wünschte ihnen für ihren weiteren Weg alles Gute. Für die Bewirtung sorgten die Drittklässler mit ihren Eltern. Nach der Verabschiedung in der Festhalle wurde im Schulhof bei Spaß und Spiel noch fröhlich weitergefeiert.

2023 4er2

2023 4er1