Trikottag auch an der GMS Leutkirch

IMG 3836

Heute am 11. Juni hieß es beim Trikottag BW im Trikot, der Trainingsjacke oder im Vereins-Shirt in die Schule kommen! Diesem Aufruf folgten viele Schüler*innen der Primar- und Sekundarstufe der GMS Leutkirch. Bereits in den Fluren und Klassenzimmern durfte man die teilweise farbenfrohen Trikots und typische Bekleidung diverser Sportarten bewundern.

Einige neugierige und interessierte Schüler*innen und Lehrer*innen schauten auch genauer hin, um welchen Verein es sich denn bei dem jeweilig aufgedruckten Logo den handelt. So kam man auch schnell ins Gespräch.

Vielleicht konntest auch DU mit dem Tragen deines Trikots bzw. deiner Vereinskleidung ein neues Mitglied für deinen Verein gewinnen!

Eine erfolgreiche Aktion - finden wir, wie man auf dem Foto sehen kann.

Ob wir im kommenden Jahr die Anzahl der Trikotträger*innen erhöhen können? Bestimmt!

IMG 3831