Das Wetter spielte den ganzen Morgen mit! So konnte auch der langersehnte Leichtathletiktag am Freitag, 14.06.2024, stattfinden. Nach einem gemeinsamen Warm-Up durften die Schüler*innen der Klassen 1 bis 4 sich an diesem Morgen an verschiedenen Stationen, die mit dem Thema Leichtathletik zu tun haben, ausprobieren. Für das leibliche Wohl sorgten die Schüler*innen der VKL, vielen Dank dafür. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Schüler*innen der 10a, welche als Schiedsrichter*innen und Schulsanitäter*innen ihren Einsatz leisteten.

Es herrschte eine super Stimmung, so konnten auch die Wolken am Himmel nicht die Stimmung trüben.

Wir bedanken uns bei allen Helfer*innen und Organisator*innen, die diesen Vormittag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.

Threema Work 2024 06 14 11 19 16